• A-
  • A+

Adrian Meyer


1991 in Wiesbaden geboren, interessiert sich Adrian Meyer schon früh für digitalesBewegt Bild. Während der Oberstufe verbringt er ein Auslandssemester in Kanada mitdem Schwerpunkt „Digital Media“. Nach dem Abitur 2011, begibt er sich 7 Monate aufWeltreise und absolviert anschließend ein einjähriges Praktikum beim Animations-Studio WECANDANCE in Wiesbaden. Seit 2013 studiert er an der Filmakademie Baden-Württemberg im Studiengang Animation & Effects.

Filmografie
2016 Elemental (ITFS Trailer) 01:00 min - Konzept & Regie | CG/FX Lead
2015 Fallen 01:30 min (Animationsfilm) - Konzept & Animationsregie | CGI/Visual Effects
2014 Nimmersatt 06:00 min (Animationsfilm) - Drehbuch & Regie | Visual Effects
2014 Strand of Mind 02:30 min (Animationsfilm) - Konzept & Animationsregie | CG/Visual Effects

Lena-Carolin Lohfink


Geboren 1991 in Essen (Nordrhein-Westfalen) und aufgewachsen in Miguelturra (Spanien),erwarb Lena Lohfink im Juni 2010 ihr Abitur. Im darauffolgenden Orientierungsjahr widmete sie sich der Mediengestaltung und dem Rechnungswesen. Im Winter 2011 begann sie ihr Studium zur Medienproduzentin an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe mit den Schwerpunkten: Film, Animation/CG, Fotografie und Grafik. 2015 absolvierte sie ihren Bachelor of Arts, produzierte im Anschluss bei DEF Media in Berlin 6 TVVeröffentlichungen und begann schließlich Ende des Jahres ihr Studium zur Animation/Effects Producerin an der Filmakademie Baden-Württemberg als Quereinsteigerin.

Filmografie Lena-Carolin Lohfink:

2016 Elemental (ITFS Trailer) Producer | Animation/Effects Producer
2016 Seeking the Void (ITFS PC-Game) Games Producer
2015 Soundtrack Deutschland (TV-Serie) Assistant Producer
2015 Eine Dose Pfirsiche (Kurzfilm) Idee, Concept Art & Producer