The Beauty

Was wäre wenn die Natur unsere weltweiten Probleme mit dem Plastik lösen würde? Hol tief Luft und tauche in eine Welt ein, in der sich unsere Schuldgefühle in den geheimnisvollen Tiefen des Ozeans wortwörtlich auflösen. Eine Welt, in der wir faszinierenden Kreaturen begegnen und erstaunliche Landschaften entdecken. Doch leider hält unsere Luft nicht für immer und wir stellen fest, dass die Lösung dieses Problems eine andere sein muss.

Team

Essay
Sebastian Uhlig
Regie
Pascal Schelbli
VFX Supervisor
Marc Angele
Filmmusik
Aleksander Wolf David, Petteri Sainio, Meike Katrin Stein
Sounddesign
Robin Harff
Schnitt
Pascal Schelbli
Animation
Noel Winzen
Producer
Tina Vest, Aleksandra Todorovic
Underwater Cinematography
David Iskender Dinçer
Produktion
Filmakademie Baden-Württemberg GmbH